Losungen

Freitag, 24. November 2017
Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.
Wir werden beim Herrn sein allezeit. So tröstet euch mit diesen Worten untereinander.
Kinder/Jugendliche

Wir wollen eine kinderfreundliche Gemeinde sein:


Babyraum (für Mütter / Väter mit Babies während des Gottesdienstes)

Für unsere Eltern mit Babies bieten wir einen Babyraum an. Dort können die ganz Kleinen spielen, malen und krabbeln, während Sie das Angebot der Audioübertragung des Gottesdienstes in Anspruch nehmen können.

 

Schatzsuchertreff (für Kinder während des Gottesdienstes)

Spannende Geschichten aus der Bibel hören, bunte Sache basteln, malen, super Spiele machen, das ist das, was Kindern in der Sonntagsschule Spaß macht. Und wenn zur Gitarre ein Lied angestimmt wird, dann singen alle begeistert mit.

 

So muss man sich das Programm für Kinder vorstellen, das parallel zum Gottesdienst stattfindet. In verschiedenen Altersgruppen versuchen wir, die Kinder für das zu begeistern, was in der Bibel steht.